Mach mit

Extras für dich.

Hier findest du noch ein paar spaßige Sachen, die es ausnahmsweise mal NICHT in den Büchern gibt: einen Stundenplan und Namensschilder zum Ausdrucken, ein tolles Memory, das du gleich hier spielen kannst, und unsere Kokosnuss-App und unseren Alexa Skill.

Bestimmt kommen im Laufe der Zeit noch ein paar weitere Überraschungen dazu, schau also einfach immer mal wieder rein.

Hier gibt's
jede Menge
Spaß zum
Mitmachen!

Wie gut ist Dein Gedächtnis?

Finde alle gleichen Bilder

So viele Abenteuer haben Kokosnuss, Oskar und Matilda schon erlebt, da ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Erkennst du welche Bilder zusammen gehören? Decke jeweils die zwei gleichen Bilder auf und löse das Memo-Spiel!

Neu mischen

juhuuuu....

Du hast gewonnen!

Nochmal spielen

PDF Downloads

Malen & Rätseln

Rätselheft als pdf

Ausmalbilder

Ausmalbilder als pdf

Neue spannende Inhalte mit Drache Kokosnuss!

Der Drache Kokosnuss
Alexa-Skill!

Der kleine Drache Kokosnuss nimmt Dich mit auf spannende Abenteuer und Entdeckungstour! Erlebe fremde Welten, rate Tierstimmen und lass dich verzaubern vom aufregenden Leben auf der Dracheninsel. In diesem Skill erlebst Du Abenteuer mit dem kleinen Drachen und seinen Freunden dem Fressdrachen Oskar und dem Stachelschweinmädchen Matilda. Außerdem kannst du lustige Tierstimmen raten, ein cooles Buchstaben-Quiz lösen oder gemeinsam mit dem kleinen Drachen Kokosnuss einschlafen. Erlebe jetzt den Drache Kokosnuss Alexa-Skill!

Jetzt in allen App Stores

Die Dracheninsel
Spiel- und Lernspaß-Apps!

Spaß am Lernen und am Spielen – mit unseren beiden Apps gehen Kinder mit dem kleinen Drachen Kokosnuss auf Entdeckungstour: Sie zählen Fledermäuse, helfen dem Wikinger Gudröd beim Lesen, lernen Zahlen und Buchstaben in der Drachenschule oder trainieren das Gedächtnis beim Flug zum Möwenfelsen! Sie hüpfen mit Oskar über Baumstämme, treffen mit Matilda Vorbereitungen fürs nächste Abenteuer, spielen Karten mit Kokosnuss, Pingpong mit dem Dino Knobi und vieles mehr. Für Kindern von 4 bis 6 Jahren.

Kokosnuss App
Nach oben scrollen