Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty

Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty

Ingo Siegner
ab 4 Jahren
Herzlichen GlĂĽckwunsch, kleiner Feuerdrache!
Der kleine Drache Kokosnuss ist aufgeregt: Er hat bald Geburtstag und würde gern feiern! Aber wenn er seine Eltern Mette und Magnus fragt, weichen sie ihm aus. Komisch ... Merkwürdig findet Kokosnuss auch, dass Oskar und Matilda nicht über das Thema »Geburtstag« sprechen wollen. Er ahnt nicht, dass Oskar und Matilda eine riesige Überraschungsparty mit vielen Gästen planen: Vampir Bissbert, die Gespenster Klemenzia und Gerd, Höhlenungeheuer Balduin, Pirat Pieter Backbord, Trödel-Knödel, Wilde Hummel, Affe Jojo und viele mehr.


Katja BĂĽscher, 17.06.2022
Ein Drache zum Verlieben
Der kleine Drache Kokosnuss ist total aufgeregt, hat er doch in wenigen Tagen endlich Geburtstag. Doch niemand scheint auf seinen Wunsch nach einer Geburtstagsparty zu reagieren. Und dabei planen Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar doch schon längst heimlich eine Geburtstagsfeier. Das erklärt natĂĽrlich auch, warum die beiden ständig unterwegs sind und niemand ĂĽber den Geburtstag vom kleinen Drachen Kokosnuss sprechen möchte. Deshalb macht sich der kleine Drache auf die Suche nach seinen besten Freunden. Ob es wohl zum Schluss eine riesige Geburtstagsfeier geben wird? Was meint Ihr? Es ist auf jeden Fall total schön, solch tolle Freunde zu haben. Ein ganz besonders schönes Bilderbuch zu Thema Geburtstagsvorfreude und Freundschaft fĂĽr alle kleinen Drachenliebhaber ab 4 Jahren. Wenn Ihr Euch auch in den kleinen Drachen Kokosnuss verliebt habt, dann habe ich eine gute Nachricht fĂĽr Euch: Vom kleinen Drachen Kokosnuss gibt es bereits zahlreiche BĂĽcher, die Ihr unabhängig voneinander lesen könnt. ♥️   mehr lesen
Nach Oben scrollen