Der kleine Drache Kokosnuss - Fröhliche Weihnachtszeit
Doppelband: Weihnachten auf der Dracheninsel / Weihnachtsfest in der Drachenhöhle

Der kleine Drache Kokosnuss - Fröhliche Weihnachtszeit

Ingo Siegner
ab 4 Jahren
Zwei weihnachtliche Kokosnuss-BilderbĂĽcher in einem Band!
Auf der Dracheninsel sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange! Kokosnuss, Oskar und Matilda suchen einen Weihnachtsbaum, der nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn sein soll. Aber das ist nicht so einfach! Und dann ist der schönste Weihnachtsbaum weit und breit schon besetzt ... Außerdem brauchen Kokosnuss, Oskar und Matilda ein ganz besonderes Geschenk für ihren Freund Knödel. Aber was schenkt man jemandem, der eine ganze Trödelhöhle voller toller Sachen hat? Wie es auf der Dracheninsel trotz allem ein fröhliches Weihnachtsfest gibt, wird in diesem Doppelband erzählt.

Der Doppelband enthält die Bilderbücher »Weihnachten auf der Dracheninsel« und »Weihnachtsfest in der Drachenhöhle«.

lalaundfluse , 21.12.2020
Eine wunderbare WeihnachtslektĂĽre fĂĽr die kleinen Leser
Dieses Buch war ein besonderer Wunsch meines Sohnes, da er sich seit ein paar Jahren immer wieder die BĂĽcher vom kleinen Drachen durchliest. Wir haben schon einige Abenteuer mit den lustigen Charakteren durchlebt und natĂĽrlich musste hier auch eine passende Weihnachtsgeschichte her. In diesem Band sind gleich zwei Geschichten zu entdecken und sobald die kleinen Leser, selbst lesen können, darf auch fleiĂźig bei Antolin gequizt werden. Ein echter Tipp, fĂĽr die Abendgeschichte, wie auch fĂĽr die ersten Leseversuche.   mehr lesen
Nach Oben scrollen